Wir vermieten an Privatkunden, Gewerbekunden, Schulen, Kindergärten und Vereine. Für mehr Informationen schreibst Du uns einfach.

Die Hüpfburg hast Du in ca. 5–10 Minuten aufgebaut. Das Aufblasen dauert ca. 1 Minute. Der Abbau dauert dann etwa 20 min je nach Größe der Hüpfburg.

Die Hüpfburgen werden Dir sauber & trocken übergeben. Ebenso sind sie in einem sauberen (besenrein) und trockenem(!) Zustand zurückzugeben, andernfalls wird eine Reinigungs-/ Trocknungsgebühr in Höhe einer Tagesmiete in Rechnung gestellt.

Ja, für jede Hüpfburg wird bei Übergabe eine Kaution in Höhe von 50,00- € fällig.

Bei Rückgabe wird die Hüpfburg kontrolliert, vorausgesetzt Sie ist nicht beschädigt, nass oder stark verschmutzt, bekommst Du Deine Kaution vollständig rückerstattet. Bei Beschädigung und/oder starker Verschmutzung oder Rückgabe einer nassen Hüpfburg wird die Kaution gänzlich oder zum Teil einbehalten.

Wir haben 5 verschiedene Hüpfburgen. Die XXL-Hüpfburgen musst du mit einem Hänger abholen

Das Gebläse, welches bei der Anmietung selbstverständlich im Preis enthalten ist, hat einen haushaltsüblichen 220V Anschluss.

Ja, Du bekommst von uns das gesamte Zubehör, das notwendig ist um die Hüpfburg aufzustellen. Sowohl die Unterlegplane, Kunstrasenteppich und die Befestigung als auch das Gebläse sind im Mietpreis inklusive.

Das kannst du unter www-huepfburgen-sachsen.de erfragen.

Natürlich erklären wir Dir den Aufbau und die Benutzung der Hüpfburg bei der Lieferung bzw. Abholung. Du erhältst immer eine Bedienungs- Aufbauanleitung von uns dazu.

Bitte sende uns keine nasse Hüpfburg zurück, denn sonst kann schnell Schimmel entstehen. Sobald es aufgehört hat zu regnen das Gebläse einschalten und trocknen lassen.

Ja. Das ist kein Problem. Es hängt allerdings davon ab, wie die Hüpfburgen gebucht sind. Das sprechen wir einfach vorher ab.

Die Adresse vom Lager lautet:

Otto-Lilienthalstr. 20, 04758 Oschatz

Unser Abhollager:

Fa. KRB, Otto Lilienthalstrasse 20
04758 Oschatz

MO-FR 7-15 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden